Naturgartenbau Martin Schröferl

zurück

Die Dorfmitte bekommt einen neuen Spielplatz - 05.2016

In den Osterferien 2016 wurde in Habach in der Nähe vom Dorfladen gemeinsam ein neuer Spielplatz gebaut. Viele fleißige und tüchtige Habacher haben hier mitgewirkt, unterstützt durch eine tolle Verpflegung und gutes Wetter. Nun wird er rege besucht von Kindern, Erwachsenen aber auch vielen Blütenbesuchern. Gespielt und gebaut wird am Bachlauf und im Sandspielgelände, es wird gerutscht, geschaukelt und balanciert... und die Eltern können gemütlich einen Kaffee trinken :)

Elemente: Erde , Wasser , Feuer , Holz , Natur-Erlebnis Spielraum

Ort: Habach

Gebaut: Mitmachbaustelle 3 Wochen um Ostern 2016

Planung: Ingrid Völker, naturverrückt.de und Martin Schröferl

Ausführung: Naturgartenbau Martin Schröferl und Ingrid Völker

Mitarbeit: durch viele fleißige große und kleine Habacher

Finanzierung: Großteil durch Spenden (knapp 30.000,-)

zurück